Fitnesstrainer Ausbildung Blog

Neues von der OTL Akademie

Meine Erfahrung mit der OTL Akademie ist sehr positiv. Ein freundlicher Anbieter, der sich regelmäßig bei seinen Kunden über Verbesserungen informiert. So gibt es auch jetzt wieder Neuigkeiten von der OTL Akademie.

Fitnesstrainer B-Lizenz noch flexibler

Bei der OTL Akademie kannst du deine Präsenztage nun von zwei Tagen auf einen Tag reduzieren. Dafür musst du einfach mit deinem Ansprechpartner in der Präsenzphase sprechen. Die Stadt in welcher zu deine Präsenztage machen möchtest kannst du frei wählen.

Gerade wenn du von außerhalb kommst, musst du nicht an zwei Tagen anreisen oder über Nacht bleiben. Du hast die Chance sowohl den Praxis-Teil, wie auch die Prüfung an einem Tag zu machen.

Natürlich kannst du deine Prüfung auch an einem gesonderten Tag machen. Das ist und bleibt deine Entscheidung. Du bist also nicht nur sehr frei in der Gestaltung deines Lernfortschritt, sondern auch in der Gestaltung deiner Präsenztage.

Yogalehrer-Ausbildung

Ab sofort ist die Ausbildung zum Yogalehrer bei OTL verfügbar. Um mit der Ausbildung zum Yogalehrer zu beginnen, solltest du natürlich schon praktische Erfahrung mit Yoga gemacht haben.

Die Inhalte der Ausbildung gliedern sich in 11 Teile. Dabei ist der 10. Teil die praktische Präsenzphase, der 11. Teil die praktische und theoretische Prüfung.

Erfahrung mit der OTL Akademie

Meine persönliche Erfahrung mit der OTL Akademie ist sehr positiv. Nach dem Kauf der Fitnesstrainer B-Lizenz habe ich umgehend die Zugangsdaten erhalten. Den Lehrgangs-Beginn kann man individuell bestimmen.

Die Inhalte sind sehr ordentlich aufbereitet. Vermittelt werden die Inhalte online mittels Videos und Skripten. Bei Bedarf gibt es auch ein Audiobook und ein gedrucktes Skript.

Die Präsenztage kann man nach eigener Vorliebe in verschiedenen Städten in ganz Deutschland buchen. Die OTL Akademie bietet mit der B-Lizenz und A-Lizenz international anerkannte Trainer-Lizenzen.

Du bist dir nicht sicher, ob du die Ausbildung machen möchtest? Du kannst dir kostenlos einen Demo-Account einrichten und ausprobieren ob dir diese Art des Lernen liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close

Du hast einen Adblocker aktiviert!

Bitte deaktivere deinen Adblocker um diese Webseite zu benutzen. Ich erschlage dich nicht mit Werbung und arbeit nicht mit dubiosen Werbepartnern zusammen