Zum Inhalt springen

Supplemente – Fachwissen für Fitnesstrainer!

Als Fitnesstrainer wirst du häufiger mit Fragen zum Thema Ernährung und Supplemente konfrontiert. Der Supplement-Markt ist eine Geldmaschine, sodass regelmäßig neue Wundermittel veröffentlicht werden. In meinem kostenlosen Ebook findest du alles zu Supplements und kannst die Fragen deiner Kunden beantworten.

Welches Protein ist empfehlenswert? Muss ich Creatin nehmen? Lohnt sich der Testobooster? Welche Fatburner hilft mir beim Abnehmen? Ab wann soll ich Whey nehmen? BCAA, EAA oder doch lieber Whey? Welches Protein soll ich mir kaufen? …?

In meinem Gratis-Ebook zum Thema Supplemente – Fachwissen für Fitnesstrainer! erfährst du alles über verschiedene Supplemente, Marken und was du einen Kunden raten kannst. Wann lohnt sich die Einahme von Creatin? Ist zusätzliches Protein wirklich so wichtig? Was sind Pre-Workout Booster? Soll ich BCAA nehmen? Muss ich zusätzliche Vitamine einnehmen? Alle diese Fragen werden in meinem Ebook beantwortet. So kannst du deinen Kunden mit professionellem Hintergrundwissen alle Fragen beantworten.  

Veröffentlichung Dezember 2020.

Trage dich jetzt schon in den Newsletter ein um über die Veröffentlichung informiert zu werden. Nutze dazu das Feld auf der rechten Seite. Dann bekommst du immer die neueste Infos zum Thema Fitnesstrainer Ausbildung und besondere Angebote.