B-Lizenz zu Weihnachten schenken?

Kann man eine Ausbildung zum Fitnesstrainer zu Weihnachten verschenken? Tatsächlich kannst du eine B-Lizenz verschenken. Was du dabei beachten musst, erfährst du in diesem Beitrag.

Zugegeben: Eine B-Lizenz ist ein echt teures Geschenk. Immerhin kostet die günstigste Ausbildungsvariante inkl. Prüfungsgebühr knapp 900 EUR!

Allerdings verschenkst du umfangreiches Fachwissen, dass am Ende sogar eine neue, berufliche Zukunft bedeuten kann. Eine B-Lizenz ist also die Grundlage für jegliche Tätigkeit im Fitnessstudio oder als Personal Trainer.

Die OTL Akademie bietet die Möglichkeit eine Ausbildung zum Fitnesstrainer zu verschenken. Die Vorteile der OTL sind dabei folgende:

  • Lerngeschwindigkeit selbständig bestimmen
  • Lernen per Onlinesytem
  • Bei Bedarf gedrucktes Skript oder Audiobook
  • Lebenslang gültiges Zertifikat
  • Auf Wunsch internationales Zertifikat
  • Ratenzahlung möglich

Du möchtest Fachwissen und berufliche Zukunft verschenken? Neben der B-Lizenz sind weitere Ausbildungen im Angebot, zum Beispiel zum Yogalehrer oder Pilates-Trainer.

Bildquellen

Michael

Ich wollte schon lange den Trainerschein machen. Letztlich habe ich mich für die B-Lizenz bei der OTL Akademie entschieden - und es nie bereut. Auf dieser Webseite möchte ich dir gerne alle Informationen zur Fitnesstrainer Ausbildung zu Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden des Kommentares willige ich ein, dass meine persönlichen Daten (Name, E-Mail, Ip-Adresse) gespeichert werden.